• Kahn im Naabtal bei Burglengenfeld
  • Burglengenfelder Bürgerfest
17.05.2017

Bunter Nachmittag begeisterte Senioren

Die „Vitus-Strolche“ sorgen mit Musik und Tanz für große Freude bei den Gästen; Bürgermeister Thomas Gesche begrüßte die rund 100 Gäste im Bürgertreff am Europaplatz.

Über 100 Gäste kamen am Dienstag zur Mutter- und Vatertagsfeier des städtischen Seniorenbeirats in den Bürgertreff am Europaplatz. Seniorenbeiratsvorsitzende Brigitte Hecht und ihre Stellvertreterin Helga König hatten mit dem Bürgertreffteam rund um Tina Kolb einen stimmungsvollen Nachmittag mit kostenlosen Kaffee, Kuchen und kleinen Überraschungen organisiert. Unter die zahlreichen Gäste mischten sich auch Bürgermeister Thomas Gesche und Pfarrer Franz Baumgartner. 

Für die musikalische Umrahmung, aber auch heitere oder nachdenkliche Geschichten rund um die Ehrentage von Eltern sorgten Manuela und Gerhard Schneeberger und Walter Stadlbauer. Einen Sonderapplaus gab es für den Auftritt der „Vitus-Strolche“, die mit Flötenmusik und Tanz unter Anleitung von Ines Wollny die Anwesenden begeisterten und kleine Aufmerksamkeiten an alle Mütter und Väter verteilten. 

<- zurück