• Kahn im Naabtal bei Burglengenfeld
  • Burglengenfelder Bürgerfest
12.07.2017

Johann Knoll verstärkt Standesamt

Geschäftsleitender Beamter Thomas Wittmann und Bürgermeister Thomas Gesche gratulierten Johann Knoll zur Ernennung zum Standesbeamten.

Johann Knoll verstärkt jetzt das Team des Standesamtes im Rathaus. Nach einstimmigem Beschluss des Stadtrats hat er von Bürgermeister Thomas Gesche die offizielle Urkunde zu Bestellung als Standesbeamter erhalten.

Knoll stammt aus Kai. Viele kennen ihn als aktiven Musiker der Musikkapelle St. Vitus, in der er seit mehr als 40 Jahren aktiv ist. Bis zu seinem Wechsel ins Standesamt war der Verwaltungshauptsekretär seit 2010 im Bürgerbüro der Stadt Burglengenfeld tätig, vorher bei der Stadt Regensburg. 

Nun hat sich Knoll zum Standesbeamten weiterqualifiziert und verstärkt das Team um Standesamtsleiterin Yvonne Spitzner, deren Stellvertreter er nun ebenfalls ist.

<- zurück