• Kahn im Naabtal bei Burglengenfeld
  • Burglengenfelder Bürgerfest
  • Bulmare - Das Wohlfühlbad
01.10.2018

Die Stadt verkauft gebrauchtes Schul-Mobiliar

Tische wie dieser können am kommenden Freitag erworben werden.

Tische wie dieser können am kommenden Freitag erworben werden.

Computer-Tische und Werk-Tische: Die Stadt verkauft gebrauchtes Mobiliar aus dem Fundus von Grund- und Mittelschule zu symbolischen Preisen. Verkaufs-Termin ist am Freitag, 5. Oktober, von 16 bis 17 Uhr am Funktionsgebäude im Naabtalpark.

Nichts wegwerfen, was andere eventuell noch brauchen können: Das haben sich Siegfried Klopp und Christian Kumeth, die Hausmeister im Schul- und Sportzentrum, gedacht. Das Mobiliar hat mal mehr, mal weniger deutliche Gebrauchsspuren. Aber womöglich gibt es Vereine oder andere Interessierte, die kostengünstig auf Einkaufstour gehen wollen. 

Zu verkaufen sind Tische für jeweils fünf Euro pro Stück. Für alle Angebote gilt: So lange der Vorrat reicht; Preise sind Fixpreise.

Verkaufs-Termin ist am Freitag, 5. Oktober 2018, von 16 bis 17 Uhr am Funktionsgebäude im Naabtalpark (gegenüber Rewe-Markt).

<- zurück