• Kahn im Naabtal bei Burglengenfeld
  • Burglengenfelder Bürgerfest
  • Bulmare - Das Wohlfühlbad
30.10.2018

Neu in der Vorstadt: „Lobensteiner Lifestyle Shop“

Bürgermeister Thomas Gesche und Pfarrer Franz Baumgartner gratulierten Sandra und Dominik Lobensteiner zur Eröffnung ihres Lifestyle Shops.

Bürgermeister Thomas Gesche und Pfarrer Franz Baumgartner gratulierten Sandra und Dominik Lobensteiner zur Eröffnung ihres Lifestyle Shops.

In der Paul-Dietrich-Straße 2 hat der „Lobensteiner Lifestyle Shop“ neu eröffnet. Bürgermeister Thomas Gesche gratulierte dem Ehepaar Sandra und Dominik Lobensteiner zu diesem „Blickfang an der Naab-Brücke“. Pfarrer Franz Baumgartner spendete den kirchlichen Segen für den Laden und alle Menschen, die darin ein und aus gehen.

Dekorationsartikel für die eigenen vier Wände, darunter nicht selten handgemachte Unikate aus Holz und Beton, Schilder, Kränze, Beistelltische und Lampen: Der „Lobensteiner Lifestyle Shop“ will auch ausgefallene Wünsche erfüllen.

Abgerundet wird das Sortiment durch Bio-Weine vom Winzerhof Allacher in Österreich, die sich laut Dominik Lobensteiner besonders durch niedrige Histamin-, Fructose- und Sulfit-Anteile auszeichnen und somit für Allergiker interessant sein dürften. 

Online gibt es den „Lobensteiner Lifestyle Shop“ schon seit gut einem Jahr – und das recht erfolgreich. Gerade Kunden aus der Region „wollten unsere Artikel aber nicht nur virtuell, sondern ganz real anschauen“, berichtete Dominik Lobensteiner. Das ist nun in dem neuen, liebevoll eingerichteten Geschäft möglich, das der Bürgermeister als „Aufwertung für die ganze Vorstadt“ bezeichnete. 

<- zurück