• Kahn im Naabtal bei Burglengenfeld
  • Burglengenfelder Bürgerfest
  • Bulmare - Das Wohlfühlbad
11.11.2020

Punktlandung für Irinas Kreativwerkstatt

Die Kinder gestalteten unter Anleitung von Irina Reinländer farbenfrohe Bilder.

Die Kinder gestalteten unter Anleitung von Irina Reinländer farbenfrohe Bilder.

Gerade noch rechtzeitig vor Beginn des „Lockdown light” konnte im Bürgertreff am Europaplatz Irinas Kreativwerkstatt abgeschlossen werden.

Irina Reinländer von „Photo4me” in der Rathausstraße hatte in den vergangenen Wochen kreative Angebote für Kinder im Bürgertreff angeboten. Schritt für Schritt wurden verschiedene Techniken der Malerei in aufbauenden Workshops erklärt. Mit großer Begeisterung waren die Kinder bei der Sache und konnten außergewöhnliche und individuelle Kunstwerke mit nach Hause nehmen.

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage bleibt der Bürgertreff im November geschlossen. Das Bürgertreff-Team hofft, bald wieder mit weiteren Angeboten im Kinder- und Jugendprogramm starten zu können. 

<- zurück