• Kahn im Naabtal bei Burglengenfeld
  • Burglengenfelder Bürgerfest
  • Bulmare - Das Wohlfühlbad
14.12.2020

Geschäfte des Wirtschaftsforums öffnen bis 20 Uhr

Kein Grund für Panikkäufe: Geschäfte des Wirtschaftsforums (und weitere) weiten am heutigen Montag und morgigen Dienstag ihre Öffnungszeiten aus, damit das Einkaufen etwas entzerrt werden kann.

In einer vom Wirtschaftsforum verbreiteten Eilmeldung heißt es: 

Liebe Menschen im Städtedreieck und Umkreis,

mit einem weinenden Auge sehen die Geschäfte in Burglengenfeld auf Weihnachten. Aber natürlich tragen wir den umstrittenen Lockdown mit und hoffen, dass alle gesund und im kleinsten Kreis besinnlich über Weihnachten hinweg ins neue Jahr gleiten.

Für die kommenden zwei Tage heißt das für uns trotzdem für euch da zu sein, ein sicheres Einkaufen und Geschenke besorgen zu sichern und zugleich zu dezentralisieren. Deshalb, als gemeinsames Zeichen, erweitern wir die Öffnungszeiten, soweit wir es innerhalb dieser wenigen Stunden organisieren können und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern es zumuten können.

Liebe Nicht-Wifo Mitglieder: Wir werden auch euch in unsere Veröffentlichungen und Pressemitteilungen aufnehmen, solltet ihr mit uns gemeinsam bis 20 Uhr öffnen. Bitte eine Message via Facebook über die Seite Wifo oder E-Mail an kontakt@wifo-burglengenfeld.de schicken! Wir sind Burglengenfeld!

Wir öffnen bis 20 Uhr: Wir wollen nicht den Kopf in den Sand stecken und uns letztlich auch nicht auf Finanzhilfen ausruhen. Lieferdienste und Sonderaktionen werden auf www.wifo-burglengenfeld.com/corona bekannt gegeben. Dort steht auch im Detail, welche Geschäfte bis 20 Uhr geöffnet haben. Hoffen wir, uns alle nach dem Lockdown wieder zu sehen, und Burglengenfeld weiter bereichern können.

<- zurück