Gewinnauslosung unter Teilnehmern des Escapegames mINTO THE WILD
„1025! Das ist natürliche eine unglaubliche Teilnehmerzahl. Dass euer Spiel so groß wird, damit konnte niemand rechnen, aber es ist halt einfach toll geworden!“ Johannes Ortner und Sarah Karner vom Wohlfühlbad Bulmare freuten sich nicht nur über die unglaubliche Anzahl an Menschen der Region, die das Escapegame „mINTO THE WILD“ in den letzten drei Monaten gelöst hatten, sondern auch über die anwesenden Gäste des Johann-Michael-Fischer-Gymnasiums.Neben dem Schulleiter Matthias Schaller und den betreuenden Lehrkräften Andreas Grabmaier und Petra Lehner waren natürlich auch die Schüler des Projektseminars vor Ort um aus den vielen Menschen, die sich ins Raffa aufgemacht hatten um dort die Escape-Rätsel um „Bulbo den Bärtigen“ oder „Erill den Weltenwanderer“ zu lösen, die fünfzehn glücklichen Gewinner zu ermitteln. Zu gewinnen gab es zahlreiche Preise, unter anderem Wifo-Gutscheine, Freikarten fürs Wohlfühlbad, Bulmare-Wasserbälle sowie Einkaufsgutscheine für das Burglengenfelder Spielwarengeschäft Nußstein, die von der Inhaberfamilie kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.
Sämtliche Gewinner, die bei der Auslosung gezogen wurden, werden in den nächsten Tagen vom Bulmare benachrichtigt und können sich an der Kasse ihren Preis abholen. Aufgrund der nach wie vor großen Nachfrage nach dem Escapegame, wurde dessen Laufzeit erneut verlängert. Bis Ende November haben Rätselfreunde jetzt noch die Chance, sich einen der kostenlosen Rucksäcke gegen Pfand im Wohlfühlbad Bulmare abzuholen. Alle freien Buchungszeiten und weitere Infos findet man online auf der Homepage des Johann-Michael-Fischer-Gymnasiums Burglengenfeld (jmf-gym.org). Dort kann der Rucksack kostenlos reserviert sowie bei Verfügbarkeit auch spontan vor Ort im Bulmare ausgeliehen werden.
„Die Schülerinnen und Schüler können sehr stolz darauf sein was sie in diesem Projektseminar geleistet haben!“ zogen Andreas Grabmaier und Petra Lehner Bilanz. „Uns haben zahlreiche Nachrichten von Menschen erreicht, die tolle Stunden bei diesem komplett analogen Abenteuer im Wald verbracht haben, dort Kindergeburtstage gefeiert haben oder eine schöne Zeit mit Familien und Freunden verbracht haben, außerdem sind bereits Anfragen für das nächste Jahr eingegangen.“ Es ist dementsprechend angedacht, das Escapegame auch im kommenden Kalenderjahr anzubieten um vom 1. Mai bis Ende November erneut zahlreiche Menschen in den Kunstwaldgarten zu locken.
<- zurück