Sprungziele

Honig für sozial schwache Mitbürger

  • Aktuelle Meldung
Honigspende 2024
Honigspende 2024
Lange Tradition wird auch 2024 fortgesetzt: Bürgermeister Thomas Gesche, Imkerverein Vorsitzender Michael Schöberl und seine Vertreterin Elfriede Marek bei der Übergabe der Honiggläser.

Weihnachtliche Geste mit Tradition: Der Imkerverein Burglengenfeld/Maxhütte-Haidhof hat 36 Gläser Honig an Bürgermeister Thomas Gesche im Rathaus gespendet. Gesche versprach, den Honig wie gewohnt in der Vorweihnachtszeit an bedürftige Bürgerinnen und Bürger weiterzugeben. Die Spende verdeutlicht das soziale Engagement des Imkervereins.

Der Vorsitzende Michael Schöberl und die stellvertretende Vorsitzende Elfriede Marek berichteten Gesche über das vergangene Vereinsjahr und bedankten sich für die gute Zusammenarbeit mit der Stadt.

Zurück

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.