Sprungziele

Wohlfühlbad Bulmare: Große Neuerungen in der Saunawelt

  • Bulmare
Die Bulmare-Geschäftsführer Reiner Beck und Johannes Ortner sowie Bürgermeister Thomas Gesche überzeugten sich vor Ort von den Neuerungen in der Saunawelt.

Am Samstag, 12. April, startete das Wohlfühlbad Bulmare frisch herausgeputzt in die bevorstehende Sommersaison. Während der diesjährigen Revisionszeit hat sich im Bad einiges getan – insbesondere in der beliebten finnischen Sauna, die nun wortwörtlich in neuem Licht erstrahlt. Dank einer umfassenden Sanierung präsentiert sich der Bereich moderner, heller und einladender denn je. Zwei große Fenster sorgen jetzt für mehr Tageslicht und ein angenehmes Raumgefühl, während die gesamte Innenausstattung hochwertig erneuert wurde. Hier trifft Tradition auf moderne Wellness-Atmosphäre.

„Ein ganz besonderer Dank gilt unseren Bulmare-Mitarbeitern, allen beteiligten Firmen und dem örtlichen Bauhof, die uns tatkräftig unterstützt haben – sei es beim Einbau der Fenster oder bei weiteren handwerklichen Arbeiten. Ohne diese Hilfe wäre vieles nicht so reibungslos und schnell möglich gewesen“, betonten die Bulmare-Geschäftsführer Reiner Beck und Johannes Ortner.

Eine spannende Neuerung in der Saunalandschaft des Bulmare erwartet die Gäste in der Arena-Sauna: Das neue automatisierte Aufguss-System „Vitality Boost“ sorgt für ein noch intensiveres Saunaerlebnis. Als eines der ersten Bäder Deutschlands bietet das Bulmare nun regelmäßige, perfekt abgestimmte Aufgüsse, die präzise, sanft und abwechslungsreich durchgeführt werden – ganz ohne manuelle Steuerung. Diese innovative Technologie ermöglicht eine automatische Entspannung und trägt zu einem maximalen Wohlfühlerlebnis bei.

„Wir freuen uns, den Gästen mit diesen Neuerungen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können und laden alle herzlich ein, das Bulmare zu besuchen“, so Bürgermeister Thomas Gesche.

Das Wohlfühlbad Bulmare ist täglich von 10 bis 22 Uhr geöffnet. Jeden Donnerstag ist Damensauna (außer in den Schulferien und an Feiertagen).

 

Zurück

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.